« »

Profil

Der Ursprung der Anwaltskanzlei BFMS (vormals GJP) geht zurück auf das Mitte der Dreissiger-Jahre gegründete Büro Grendelmeier und Baechi, später Grendelmeier Jenny & Partner. Wir verstehen uns als engagierte, individuell unabhängig arbeitende Berater und Rechtsvertreter von Privatpersonen und Unternehmen auf möglichst breiter Basis. Unsere Klienten schätzen insbesondere auch die stets persönliche Betreuung durch ihren Anwalt als ständigen Ansprechpartner. Nur im direkten Kontakt scheint es uns möglich, wirklich effizient auf Klientenbedürfnisse einzugehen.

Als Kollegen unterstützen wir uns gegenseitig und tauschen Kenntnisse und Erfahrungen laufend aus. Gemeinsam verfügen wir über ein sehr breites Spektrum an Wissen, Können und Weitsicht. Genügt dies nicht, arbeiten wir mit externen Spezialisten zusammen, zu denen wir in aller Regel langjährige Beziehungen pflegen. Wir kennen unsere Grenzen.

Unsere Büros sind gut mit Zug, Tram oder Bus zu erreichen. Für Klienten stehen Parkplätze vor dem Gebäude zur Verfügung.